Rechnung von Paket weggeschmissen, was jetzt?

5 Antworten

Schreib ne' Mail an den Laden und Bitte um eine neue. Die sollten sie dir per E Mail schicken können.

Passiert hier öfter das Kunden den Lieferschein nicht bekommen da wir den außen aufkleben und der manchmal beim Transport abfällt.

Dann schicken wir das per Mail.

War Altpapierleerung schon? Dann könnte die Schachtel noch in der Tonne sein (samt deiner Rechnung). Vielleicht schau deine Mails mal durch. Viele Firmen schicken die Rechnung heute ja auch per eMail und du bekommst die Papierrechnung zusätzlich.

Hi,

hast du dich im Shop registriert? Dann könnte dort auch deine Rechnung gespeichert sein. Einfach ausdrucken.

dort anrufen und das missgeschick melden +eine kopi der rechnung verlangen