Was machen wenn dein bester Freund dich wie scheiße behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kontakt Abbruch machen 75%
Andere: 25%
Gespräch suchen 0%

2 Antworten

Warum arbeitest du nicht einfach an dein Selbstwertgefühl. So wichtig bist du ihm anscheinend auch nicht, das er sich um deine Gefühle kümmert. Weg mit dem.

Andere:

So einer hat den Titel bester Freund nicht verdient. Du kannst versuchen mit ihm zu reden, aber unwahrscheinlich das er sich ändern wird. Wenn reden nichts bringt, hilft nur noch Kontakt Abbruch