Sich gegenseitig vergessen nach streit?

10 Antworten

Ich weiß nicht, weshalb das nur Männer betreffen soll, aber nach allem, was ich weiß und erfahren habe, wird der erste Intim-Partner / die erste Partnerin immer im irgendwie im Gedächtnis bleiben - vor allem, wenn es eine echte Sache mit Gefühlen etc. war (egal wie kurz sie dauerte).

Na, ich glaube, wenn man wichtige Momente gemeinsam erlebt hat, dann bleibt der andere immer. Mal ist er präsenter, mal weniger, aber er bleibt.

Die Vergangenheit holt einen früher oder später wieder ein, klar vergisst man den ersten Partner nicht wirklich.

Ich denke jeder Mensch ist anderst, ich kann zumbeispiel jemand sehr gut vergessen wenn diese Person mir etwas unverzeihliches wie Betrug angetan hat. Ich denke es ist manchmal auch wenn es die erste Liebe war besser lernen mit Dingen abzuschliessen.

Wenn du aber lange mit diesem Jungen zusammen warst und es nicht nur einmal kurz „intim werden“ war, wird er sicher seine Zeit brauchen über dich hinweg zukommen..

Spätestens wenn du 40 bist 😉 und evt. einen anderen Mann geheiratet hast denkst du nicht mehr daran, und wann doch, lächelst du nur darüber. Die Gefühle werden weggehen.

Kommt auf

1. Dem Alter und

2. Dem Gedächnis-Zustand des Betroffenen an.

Aber nein, eigl nicht.