Wer hatte schon mal ein Date mit einer Person aus dem Internet und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

2 Antworten

90% Mist auf solchen Plattformen, wobei es wahrscheinlich mittlerweile schon "normal" ist..schreiben mit sechs Typen gleichzeitig und picken dann einen raus. Schlimmer noch, treffen alle, Vögeln alle und der beste bleibt. Passt der nicht mehr, waren da ja noch fünf andere. So ungefähr zumindest. Kannst aber natürlich auch Glück haben. Ich wünsche es dir.

Sind aber nicht nur die Frauen. Männer auch!

Wenn ich nochmal eine Frau für etwas ernstes Kennenlernen möchte, dann safe nicht im Internet. Bibliothek, Kirche, Ehrenamt oder so 😁

healey
Fragesteller

Ich kenne eine Schauspieler der hat seine Frau im Internet kennengelernt. Es ist also nicht alles Mist.

Schon etwas länger her, aber leider habe ich das Treffen negativ in Erinnerung.

Als Frau sollte man sowieso etwas vorsichtig sein und immer alles hinterfragen, was in dem Fall zu Verstrickungen über die Aussagen des Herrn führte. Letztlich lief es nach seinen Vorstellungen auf eine Bettgeschichte heraus, mit gelegentlichen Treffen. Als ich das Lokal verlassen wollte, wurde er sogar aufdringlich und lief mir eine lange Zeit nach. Einmal und nie wieder!

Ich rate von Datingplattformen massivst ab, Ausnahmen soll es geben, doch sie sind eher selten.