Beim ersten date was trinken gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein muss nicht gleich sex heißen 85%
Ja eher schon 15%

8 Antworten

Nein muss nicht gleich sex heißen

Nein, das muß es nicht, höchstens, wenn er noch zusätzlich die berühmte Frage stellen würde: "Gehen wir zu mir oder zu dir?" - Das wäre dann eindeutig. Ansonsten ist das keine schlechte Idee, in einer Kneipe zwanglos beieinander zu sitzen und zu quatschen. Zu fortgeschrittener Stunde kann man sich voneinander verabschieden mit einem neuen "Termin" oder auch nicht oder stellt dann die o.g. Frage......

Nein muss nicht gleich sex heißen

Etwas trinken gehen heißt nicht das ihr euch betrinken sollt und dann Sex habt. Ihr könnt euch gut unterhalten und wenn die Chemie passt zu einem weiteren Treffen verabreden.

Nein muss nicht gleich sex heißen
(...)oder denke ich da etwas altmodisch?(...)

Mal abgesehen davon das wir den Kerl nicht kennen. Ganz im Gegenteil. Du denkst neumodisch ! Wäre es dir lieber wenn ein Mann dich fragen würde ob du lust hättest mit ihm zusammen auf seine Ps4 Pro WWE 2k19 zu zocken ? :D Was trinken zu gehen ist classic. So hat man es schon immer gemacht.

Nein muss nicht gleich sex heißen

Wir waren bei unserem ersten Date auch was trinken. Fand es sehr angenehm und das bedeutet ja nicht automatisch, dass ihr euch betrinken sollt und dann in der Kiste landet?

Nein muss nicht gleich sex heißen

Ich bin auch die die gerne was trinken geht. Da lernt man sich gut kennen und kommt ins Gespräch