Wie kann ich mir sicher sein das ich mit 13 Lesbisch bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du musst dir doch gar nicht sicher sein. Warum auch? Sexualität lebt und verändert sich das ganze Leben.

Du empfindest eben für das Mädel etwas, ggf. auch für den Jungen. Das ist doch ganz okay...du bist doch nicht gezwungen dich zu labeln und jetzt, mit 13, festzulegen, welche sexuelle Präferenz du hast.
Das ist eigentlich doch auch gar nicht wichtig...dass du Gefühle empfindest, dass du lieben kannst, nur das ist wichtig, welches Geschlecht? Egal.

Verschublade dich nicht...bitte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch / mit einer älteren Frau verheiratet 🥰

Ist doch erstmal egal was du bist. Du bist noch jung und wirst noch genügend Zeit haben es herauszufinden.

Um dich mit dem Mädchen zu treffen oder auch nur mit ihr zu schreiben, musst du deine Sexualität nicht kennen.

Warum musst dir da unbedingt sicher sein. Manche sind sich da selbst mit 40 noch nicht im klaren drüber, aber du willst mit 13 unbedingt eine endgültige Entscheidung treffen.

Mach einfach das worauf du Lust hast mit Leuten die auch drauf Lust haben.

Wenn du in 5 Jahren darüber anders denkst ist das doch egal.

Du wirst es nicht bereuen, wenn du jetzt eine schöne Zeit gehabt hast, ganz egal ob du in 5 Jahren Hetero-, Bi- oder Homosexuell bist.

Da kannst du garnicht sicher sein. Ist ja auch nicht wichtig. Wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst gehst du dem einfach nach. Ist doch wurscht, welches Etikett du dir dafür aufklebst.

In ein paar Jahren wirst du wissen, ob du nun lesbisch, bi oder hetero bist.

probier dich aus, dann wirst du merken wohin für dich die Reise geht. Aber denk dran .... keine Eile, du hast Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️