Bi und in (Bi, quasi lesbisch) freundin verliebt bin?

2 Antworten

Näher dich doch erstmal langsam an. (Komplimente machen z.B.), wenn sie mitmacht, gehst du weiter und siehst, wie ernst sie es meint, oder wie stark das Gefühl bei ihr ist

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halli, Hallo. Na das hört sich doch erst mal nicht schlecht an. Es war kein Nein. Also könnte draus etwas werden. Das wird die Zeit zeigen😊. Aber versuch dich nicht ganz so darauf zu versteifen. Nicht das du am Ende ein gebrochenes Herz hast. Wenn du aber schon so starke Gefühle für sie hast, solltet ihr wohl mal ehrlich darüber reden. Vielleicht lässt du dir aber damit noch ein wenig Zeit. Ist ja doch gerade alles ziemlich viel Gefühlschaos. Sortier dich erst einmal. Wie hat sie denn auf deine Gedichte reagiert? Lg

GuteFragen389
Fragesteller

Ihre Antwort auf die Gedichte war: Krass du bist echt gut darin

Kloane8601988  17.01.2022, 22:45
@GuteFragen389

Ging es in den Gedichten wahrscheinlich um sie. War die Antwort von ihr für dich zufriedenstellend, oder hättest du etwas anderes erwartet?

GuteFragen389
Fragesteller
@Kloane8601988

Also in den Gedichten ging es eher um meine Liebe zu ihr und eigentlich hatte ich gar nichts erwartet

Kloane8601988  17.01.2022, 22:52
@GuteFragen389

Okay. Na wenn du ein Liebesgedicht an sie schreibst, dann erwartet man doch automatisch irgendwas. Sonst braucht man es doch nicht schreiben😊. Aber wenn du anscheinend eh generell locker mit dieser Situation umgehst. Was ich aber nicht ganz glaube. Sonst hättest du ja nicht diese Frage gestellt. Aber falls doch😉. Dann wirst du nicht drum rum kommen, dass ganze auf dich zukommen zu lassen. Und einfach schauen was passiert. Über deine Gefühle zu ihr, weiss sie ja anscheinend bescheid. Wenn sie Interesse hat, sollte der nächste Schritt vielleicht einfach von ihr kommen. Alles gute. Und viel Glück