Verliebt in jemanden den man nicht lieben sollte?

7 Antworten

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es ihnen geht und sie haben schon alle Argumente selbst geschrieben die sorgen dass sie eine Beziehung mit ihm lassen sollten aber wenn sie es doch tun möchten müssen Sie mit ihm sprechen und die Dinge besprechen die ihnen nicht passen und die auch ihm nicht passen denn jeder hat seinen Glauben und seine Religion auch wenn es auf manche Menschen nicht zutrifft und man muss nicht immer davon ausgehen dass er etwas sexuelles möchte auch wenn es vielleicht dem Anschein her eine Andeutung war oder gibt was aber sehr schnell missverstanden werden kann.

Und da sie davon gesprochen haben dass diese Beziehung nicht funktionieren kann kann ich auch davon reden in dem Punkt dass ich z.b meine Chefin sehr attraktiv finde auch wenn sie älter ist wie ich aber auch diese Beziehung würde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren und aus ähnlichen Gründen wie sie auch genannt haben.

Meine Chefin und ich haben viele verschiedene Ansichten und auch in gewissen anderen Dingen hat sie nicht das wissen was ich habe wo ich auch jetzt weiß dass sie es sich nicht vorstellen könnte egal was ich sage wie ich es sage oder auch argumentiere.

Das andere Problem ist dass es mit Sicherheit auch nicht klappen würde da ich ihr Angestellter bzw Mitarbeiter bin und wenn man sich dann mal streiten sollte oder diskutieren sollte oder es zu gewissen Situationen kommen sollte wo man sich dann mal beruflich nicht versteht trifft man sich dann aber im Nachhinein privat und das läuft in den meisten Hinsichten schlecht denn viele Menschen können Privates und berufliches nicht trennen.

In ihrer Hinsicht ist es dann auch schwierig und das weiß ich daher da ich Menschen kenne die mit Ausländern sprich mit anderen Nationalitäten jahrelang zu tun hatten und das im positiven wie auch im negativen Sinne und das ist oft nicht möglich ist wenn man diese jeweilige Frau oder diesen Mann näher kennenlernen möchte oder auch heiraten möchte das ist dann von der jeweiligen Familie nicht akzeptiert wird ob es das durch die Optik sei wie z.b dass die Haare nicht verdeckt sind oder dass die Frau z.b viel mehr wiegen muss oder schlank sein muss oder gewisse Sprachen beherrschen muss die Religionen nicht auswendig können muss oder sich komplett anpassen muss ohne wenn und aber und noch viele andere Dinge und das funktioniert meist nicht da ist da zu Streitigkeiten kommt und das macht dann beide unglücklich was dann wiederum zur Trennung führen kann.

Es gibt seltene Fälle wo sich zwei verschiedene Nationalitäten sehr gut verstehen auch miteinander sprechen das Leben miteinander teilen und auch Kompromisse finden aber dies ist leider nicht die Regel.

Weil ich ja vorhin gelesen habe dass man hier vom sexuellen ausgeht muss ich dazu sagen dass es nicht nur immer die Ausländer sind sondern auch deutscher die bei dem anderen Geschlecht erstmal nur sexuelle wollen. Wenn sie es dennoch versuchen wollen dann rate ich Ihnen setzen sie sich mit ihm im ruhigen auseinander und gegebenenfalls nehmen Sie die Familie mit dazu und beide Parteien sollten versuchen denjenigen zuzuhören und auch ausreden zu lassen.

Viele Beziehungen die man als undenkbar oder auch unmöglich hält können funktionieren.

Die schwierigsten Dinge die ich eigentlich mit finde ist das Zuhören die Offenheit das verstehen das aufeinander zugehen und auch Kompromisse finden.

Es wäre schön wenn es zwischen Ihnen und Ihrem Freund klappen würde.

Ich glaube er liebt mich, er hat schon oft solche Andeutungen gemacht.

Das machen Muslimische Männer häufig bei Frauen mit denen sie im Grunde nur Sex wollen, vermutlich um sich selbst ein besseres Gewissen einzureden.

Vermutlich reizt dich gerade das "Verbotene" das er eben eigentlich nicht zu dir passt usw.

Oder du denkst unterbewusst, das du ihn retten (ändern) kannst, so wie Frauen die mit Typen zusammenkommen, die als notorische Fremdgänger bekannt sind, nur das es bei dir eben Religion und Intoleranz sind, statt untreue...

Ich weiß nicht, für mich hört sich das an, als ob er Analverkehr von dir einfordern würde. Ist das soweit richtig.

Felix1504  07.01.2024, 19:09

Das habe ich mir auch gedacht

lee9121
Fragesteller

Wie kommst du denn darauf???

AthanasiaK  07.01.2024, 21:10
@lee9121

Das ist ein Problem dieser Kultur. An einem gewissen Punkt kommt das. Lies man was von Celine. Der beschreibt das Problem ganz gut.

solange sich zwei Menschen lieben klappt alles kommt nur drauf an wie stark die Gefühle sind

Woher ich das weiß:Recherche

Wie sagt man so schön...

gegensetze ziehen sich an :)

Probiere es einfach mal mit ihm aus. Trefft euch mal nicht nur als Freunden, sondern geht doch mal auf ein Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung