Soll ich Sie wieder anschreiben?

1 Antwort

Wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht solltest du sie definitiv anschreiben.

Wahrscheinlich ist sie sauer dass du den Kontakt abgebrochen hast und hat dich deswegen blockiert.

Du könntest ja mal kurz nachfragen wie es ihr geht und so.

Dabei könntest du sie nebenbei informieren dass du an deinem Geburtstag in ihrer Nähe bist und fragst sie ob sie Lust hätte was mit dir zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xMa1ny
Fragesteller

Sie hatte mich direkt nach dem Kontaktabbruch blockiert. Danach hatte sie mich aber wieder entblockiert und warscheinlich gewartet das ich wieder den ersten Schritt mache. Als ich sie dann nicht wieder geaddet hab, hat sie mich wieder geblockt aber nur auf insta