Mal angenommen ihr seid in der Türkei und seht eine türkische Dame alleine herumlaufen in der Stadt und im Dorf, wie würdet ihr sie ansprechen, auch wenn…?

4 Antworten

Garnicht

hanswurst421
Fragesteller

Also in der türkischen Stadt nicht und im türkischen Dorf auch nicht?

Hmmmmmmmmmmqwq  03.12.2022, 01:14
@hanswurst421

Bin atheist und nein was bringt es dir wenn ihr beide nichts versteht was der andere sagt? Was willst du da machen?

Hmmmmmmmmmmqwq  03.12.2022, 01:23
@hanswurst421

Nein ich denk auch mal das es unwahrscheinlich ist das eine random frau in der Türkei zeichensprache kann

hanswurst421
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Also empfiehlst du es zu lassen, um auch Ärger von Männern und Angehörigen der Frau zu vermeiden ?

Hmmmmmmmmmmqwq  03.12.2022, 01:27
@hanswurst421

Generel bringts dir wenig eine frau anzusprechen mit der du dich nicht verständigen kannst xd dann guckt sie dich an du sie und was dann? xd

hanswurst421
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Tja, keine Ahnung was dann ist. Wahrscheinlich denkt sie, was ich von ihr will und wird skeptisch gucken.

Ich habe dort gelebt und bin auch dort zur Schule gegangen und was ich dir sagen kann, kommt es natürlich auf die Weise der Kommunikation an.

Bei deinem Fall sehe ich jedoch schwarz. Wie willst du sie verstehen und sie dich?

Wir Türken in der Türkei sprechen nicht einfach eine unbekannte Frau an, weil sie sich belästigt fühlen würden.

Im schlimmsten Fall, kannst du damit rechnen, dass ihre Cousins oder andere Verwandte von ihr, dir in den hintern treten werden und das wird in der Gesellschaft toleriert.

Ich weiß selber nicht, was du für eine Intention hast aber du solltest wissen, dass wir lieber mit anderen Türken heiraten und nicht mit Nicht-Türken.

Das ist kulturell so verankert und daran kann man nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll man das machen? Selbst wenn eine Frau alleine auf meiner Strasse läuft, spreche ich sie nicht an.