An Männer?

4 Antworten

Die meisten Jungs würden sich freuen und sich dadurch erhoffen leichter mit ihr in Kontakt zu kommen. Aber die meisten Jungs sind komplette Versager was Frauen angeht und in ihrem Handeln oft unberechenbar. Es würde mich auch nicht schockieren, wenn jemand den Kurs wechselt, weil er sich wegen der hotten Kommulitonin nicht auf den Inhalt konzentrieren kann.

Für einen Mann wäre das hingegen egal, denn er würde sie so oder so einfach ansprechen und nach einem Date fragen.

Abschließend kann man deine eigentliche Frage "Steht er auf mich?" nicht beantworten. Aber ich hab was besseres für dich: Auch Frauen dürfen Männer ansprechen ;-)

Wildcringe
Fragesteller

Ich hab ihn bereits nach treffen gefragt. Siehe : https://www.gutefrage.net/frage/hat-er-interesse-oder-nicht-26

Ich kann es nicht einschätzen. Von ihm kommt auch einfach gar nix.

verreisterNutzer  24.09.2023, 23:03
@Wildcringe

Ich hab es gelesen. Du hast alles richtig gemacht und die Initiative übernommen. jetzt hast du deine Antwort: Da er ohne Gegenvorschlag abgesagt hat, solltest du dich anderen Männern widmen.

Oft entwickelt sich aus so einem monatelangen Hin- und Her eine Form der Sehnsucht, die sich eher an deiner Vorstellung von ihm orientiert als an der Realität.

Wenn kein Treffen bei rauskommt, (obwohl man gefragt hat) muss man abbrechen und zum nächsten. Es ist nicht gut, dass du dich so intensiv mit einer Person auseinandersetzt mit der nie was gelaufen ist.

Wildcringe
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke!! Er war halt an den Tagen wo ich gefragt hab, echt nicht da. Aber eben kein Gegenvorschlag. Echt traurig :( ich seh ihn in 3 Wochen. Hatte mich schon echt gefreut. Aber naja…

Ne, im Gegenteil. Ich würde mich freuen, dass ich mit ihr den Kurs habe.

Wildcringe
Fragesteller

Also hat meiner kein Lust auf mich und deshalb den Kurs verlassen?

Paradise767  24.09.2023, 19:18
@Wildcringe

Nur um dir aus de Weg zu gehen, glaube ich nicht. Hat bestimmt andere Gründe. Mach dir keinen Kopf :) Du kannst ihn ja in Zukunft fragen, ob ihr zusammen lernen wollt und danach was snacken 😊

Wildcringe
Fragesteller
@blechkuebel

Ich bin mir unsicher. Kannst du dir das bitte durchlesen? Hab Angst, dass er mich meiden will.

blechkuebel  24.09.2023, 19:36
@Wildcringe

Einen Kurs nicht machen, weil man eine Person meiden möchte: Das macht man echt nur, wenn man ein richtiges Problem mit der Person hat. Ich sehe nach deiner Beschreibung keinen Grund, einen Kurs nicht zu machen, nur weil Du in dem Kurs bist. Warum sollte er ein Problem mit Dir haben?
Der einzige Grund, der mir nach deiner Beschreibung einfallen würde, wäre, wenn er überhaupt keine Grenzen setzen kann udn überhaupt nicht sagen kann, dass er etwas nicht möchte. Dann wäre es durchaus plausibel, dass er Dir aus dem Weg geht, aber wenn er damit kein Problem hat, wäre es unsinnig, den Kurs nicht zu machen, nur weil Du da bist.

Wildcringe
Fragesteller
@blechkuebel

Danke! Hast du den Link gelesen? Wirkt er auf dich interessiert oder nicht?

blechkuebel  24.09.2023, 20:05
@Wildcringe

Ja, ich hab's gelesen. Aber ich finde es echt schwer zu sagen. Also wenn er interessiert ist, müsste er auch super schüchtern sein, denn eigentlich müsste er dann den Kontakt suchen. Oder er ist eben nciht interessiert, und sucht deswegen nicht so viel Kontakt.

Wildcringe
Fragesteller
@blechkuebel

Danke! Weißt du es stresst mich. Seit letztes Jahr Oktober sich ich es. Und unser Treffen ist ja fast schon ein Jahr her. Und ich frag mich da halt ob ich nur meine Zeit verschwende. Weil ich langsam schon auch was festes will.

Wildcringe
Fragesteller
@blechkuebel

Ja muss schauen ob ich mich noch Trau. Bin total verunsichert. Weil in der alten Frage viele meinten er sei interessiert. Und hier ist das Gegenteil der Fall.

Hä ne gar nicht. Sonderbares Verhalten.

Ich habe lieber meine Vorlesungen sausen lassen und andere Kurse besucht, um allgemein oder bestimmte Mädels zu treffen.

Wildcringe
Fragesteller

Zeigt also Desinteresse seinerseits?

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Warum das ?:( ich bin eingebrochen total fertig , weil ich mir denke ob ich mir umsonst meinen Kopf wegen ihm zerbreche…

MKUL7RA  24.09.2023, 19:18
@Wildcringe

Vlt. hat ihm der Kurs ja nicht getaugt oder will sich umorientieren, aus irgendeinem Grund. Vlt. war er überfordert oder so. Mit dir hat das wohl nicht zu tun

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Doch, er muss das eben auch belegen, es ist Pflicht. Das heißt nächstes Semester müsste er das soweoeso belegen :(

MKUL7RA  24.09.2023, 19:27
@Wildcringe

Jo, hab's gelesen. Entweder er ist übertrieben schüchtern, homosexuell oder er hat kein Interesse

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Also homosexuell ist er nicht. Wie krieg ich das raus? Weil zum Treffen kommt es ja nicht.

MKUL7RA  24.09.2023, 19:29
@Wildcringe

Mach doch mal irgendwas in ner Gruppe aus / organisier was mit Mitkommilitonen

MKUL7RA  24.09.2023, 19:32
@Wildcringe

Ich glaube aber, dass das die einzige Möglichkeit ist, "an ihn ranzukommen"

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Du meinst dass ich nochmal was in der Gruppe mache und ihn dann wieder frag? Ich frag mich warum er mir egl nie schreibt.

MKUL7RA  24.09.2023, 19:34
@Wildcringe

Ja so würde ich das probieren. Und wenn das wieder nicht funzt, lass los.

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Findest du ich hab schon Interesse gezeigt? Ja oder?

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Schon alles sehr komisch. Bin ich einfach nur blind und er zeigt Desinteresse? Oder ist nix eindeutig?

MKUL7RA  24.09.2023, 19:49
@Wildcringe

Also so aus neutraler Sicht, würde ich schon eher auf Desinteresse tippen. Es gibt halt auch Männer, die extrem schüchtern sind, weil sie vlt. noch nie ne Beziehung hatten und deswegen blockieren, einfach aus Angst.

Keine Ahnung, wie er da drauf ist.

Vlt. checkt er auch deine Signale echt nicht. Männer sind manchmal bissi schwer von Begriff, was weibliche Signale angeht 😂

Aber ich würde es neutral schon eher als Desinteresse einordnen

Wildcringe
Fragesteller
@MKUL7RA

Danke für die ehrlich Meinung. Trotz seiner langen Umarmung oder?

Ich bin zwar ne Frau, aber: Wieso sollte man einen Kurs verlassen, weil da jemand drin ist, an dem man Interesse hat? Eher sinkt man auf die Knie und dankt allen Göttern.

SunnyIstDerMac  24.09.2023, 19:10

Der Fokus kann darunter leiden

Wildcringe
Fragesteller
@Mugua

Nein in dem Fall nicht, da es ein entspannter Kurs war.

SunnyIstDerMac  24.09.2023, 19:16
@Mugua

Ne, ich hab nur nach halbwegs plausiblen Gründen gesucht, auch wenn das natürlich sehr extrem ist

Wildcringe
Fragesteller

Seh ich auch so, als hat er ihn verlassen weil er keine Lust auf mich hat?