Warum wollen Jungs mit einen schlafen und nennen das Mädchen trotzdem hässlich?

4 Antworten

Sex und Partnerschaft sind nicht das gleiche!

Sex geht auch mit geschlossenen Augen!

Spruch von einem Kollegen: "Manche legen sich auf alles drauf."

Ich M 15 bin jungfrau, aber hab viele freunde die so sind. Viele jungs mögen keine beziehungen und so, sie wollen einfach nur mit jemanden geschlechtsverkehr haben und ihre gelüste zu erfüllen. Die meißten jungs ist es scheiß egal wie hässlich man ist, wenn die druck haben und horny sind, würden die mit jeder schlafen, die weibliche geschlechtsteile hat

zLeax33  21.06.2023, 00:08

Traurig eigentlich ^^

Hobbyloshaha  21.06.2023, 00:09
@zLeax33

Naja, die mädchen müssen auch aufpassen mit wem sie etwas haben. Wenn die anbieten, dann nimmt natürlich ein junge die chance und nutzt sie aus

Das ist wie beim Essen. Wenn du Hunger hast dann isst du auch ein hässliches Steak. Das ist halt Hunger und nicht Liebe. Das musst du dann nicht machen.