Würdet ihr mit einem behaarten Mann schlafen?

16 Antworten

Wieso mit nem alten Vater oder Opa? Es gibt auch junge Männer mit starkem Haarwuchs.

Also, ich mags kuschlig. Wenn ein Mann so völlig unbehaart/komplett rasiert ist, erinnert mich das immer an einen kleinen Jungen, das würde mich eher abturnen. Schließlich bin ich nicht pädophil veranlagt. Außerdem ist Körperbehaarung etwas völlig Natürliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Zischelmann  08.09.2020, 16:00

unbehaart bzw wenig behaart ist schöner.Man will ja keinen Gorilla

also mit einem alten opa hat das nichts zutun,

ich finde aber es kommt darauf an wie stark die Körperbehaarung ist.

also wie ein Bär gefällt mir nicht. Aber in einem Normalen maß gefällt es mir

Nein, auch nicht mit einer behaarten Frau

Wenn es nicht zu viel ist.

Bein, Arm, Gesicht wird bei mir gerne gesehen. Ich liebe Bärte.

Brust und Bauch ist auch total in Ordnung, solange es nicht total extrem ist.

Ich mag behaarung grundsätzlich nicht so, also ich will nicht, dass ein mann sich extra beine, arme etc rassiert, aber zu viel behaarung finde ich echt nicht gut.

Außerdem mag ich auch überhaupt keine gesichtsbehaarung.