An die Frauen: findet ihr die Tattoos attraktiv?

8 Antworten

Definitiv, aber es muss zum Typ passen. Bei manchen sieht es wie eine Schutzwand aus, weil der Typ selbst total unsicher ist.
Wenn man da aber wirklich Bedeutung drinne hat und Kreativität zeigt, dann sehe ich das als eine Form der Kunst.

Kommt drauf an ob es ihm steht und was für welche Tattoos.

Ich mag den Stil gar nicht. Generell Rosen, Kompass, Löwen, Uhren, Engel, Augen, Schriftzüge (Lebensweisheiten), Federn, … find ich so Standard und ausgelutscht.

Einfach null mein Geschmack, auch generell wenn der ganze arm voll Tattoowiert ist und alles ineinander verschmolzen, null meins.

Sowas ist halt immer Geschmackssache.

JuicyPeach
Fragesteller

Ja das stimmt wohl 😅weil genau das finde ich nämlich schön wenn ein Körperteil komplett voll ist. Nicht einfach verteilt auf der Schulter ein, eins am Rücken, eins am Arm und Bein, dann sieht das meiner Meinung nach aus wie eine Hautkrankheit

Tattoos lässt man in erster Linie für sich selber stechen, und nicht für "die Mädels", oder sonst wen. Das ist dein Körper in dem du wohnst, und dir muss das gefallen. Der ganze Rest ist egal.

Ja aber nur wenn es nicht zu viele Tattoos sind und es muss auch zum Typen passen

Also Tattoos an sich können attraktiv sein, aber das finde ich zu viel. Besonders beim Bein, ist ja fast komplett schwarz teilweise.