Warum sind charmante Männer so attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, geht mir auch so (m) 57%
Ja, geht mir auch so (w) 29%
Nein, finde ich nicht (m) 14%
Nein, finde ich nicht (w) 0%

5 Antworten

Na es liegt am Charme selbst.

Diese Eigenschaft zieht nun mal einige in einen Bann. Ich kenne das von einem ehemaligen Arbeitskollegen von mir. Der hatte zwar keinen wahnsinnig guten Charakter, aber er wusste wie er mit Frauen reden musste, damit sie total hin und weg waren und setze eben viel von seinem Charme ein.

Ja, geht mir auch so (m)

Ich finde mich auch sehr attraktiv, in der Tat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Ja, geht mir auch so (m)

Liegt vielleicht daran das es sympathisch ist und dadurch der Mann automatisch attraktiver wirkt 😉

Ja, geht mir auch so (m)

Ja ein Charakter macht attraktiv, du bist was großem auf der Spur.

Ja, geht mir auch so (w)

So ein lächeln zieht einfach an.