Machen Markenklamotten bei Jungen die Mädchen attraktiver?

16 Antworten

Nein, nicht wirklich. Marken zeichnen, finde ich, nichts aus. Es reicht schon wenn man sich, stilvoll, einzukleiden weiss.

Kauf lieber normale aber gute Kleidung. Und nicht solche mit Firmenlogo. Das war einmal mit dem Markenwahn. Guck mal wo alles hergestellt wird, da ist nix mit Marke.

naja es ist nicht die Marke sondern der Style der Klammoten!

Pume/Adidas = Sportlicher

Vans/Volcom = Skaterlookusw.

Ein normales T-Shirt ist so nichtsaussagend über den Charakter.

So isses einfach meiner Meinung nach!

Justweirdstuff  10.05.2016, 19:02

Finde ich überhaupt nicht. Nur für Leute die total auf Äußerlichkeiten achten vielleicht, aber es zu verallgemeinern (also Teure Klamotten = Attraktiver Mensch) ist absolut falsch

Nö. Man kann auch extrems mies mit markenklamotten aussehen ^^.Einfach die Sachen anziehen die Gut aussehen ob sie dann ausm 1 euro discount laden oder aus dem Luxusladen kommen ist da meiner Meinung nach völlig egal. Ich glaube auch eher nicht das Mädchen dannach Urteilen ob jemand Reich ist oder nicht, das kommt dann vllt. in den älteren Jahren :>

Markenklamotten sin Überflüssig