Man legt eine Wasserwaage auf die Maschine und dreht die Füsse der Maschiene solange bis die Maschine gerade steht. Die Wasserwaage mußt du abwechselnd längs und Quer auflegen.

...zur Antwort

Geschehenes kann man leider nicht Rückgängig machen. Aber vieleicht hast du daraus ja gelernt das man solche Sachen gleich wegtut.

...zur Antwort

En Termostat kann man nicht verkehrt anbauen. Wenn du den Termostat mal abschraubst ( die Mutter hinter dem Temperaturwahldreher)Und dann die Temperatur verstellst ist auf der Anschlußseite eine kleiner Stift welcher rein und rausdrehen sollte. Bewegt dieser Stift sich nicht ist dein Termostat defekt. des weiteren haben die meisten Termostate einen Frostschutz. Das heißt das sie automatisch öffnen wenn die Raumtemperatur nahe null grad ist.

...zur Antwort

Wenn m,an jeden Zahn mit einer Feile nachfeilt hat man ein besseres Ergebniss als mit diesen Schärfmaschinen. Es ist allerdings etwas aufwendiger.

...zur Antwort

Das verhält sich genau wie ein Sonnenbrand. Am besten eine Aftersun creme draumachen, dann geht das schnell wieder weg.

...zur Antwort

ich meine das dort die Eltern versagt haben. Die Kinder werden heute zu sehr verwöhnt, die dürfen zuhause alles. Sie haben nie gelernt auch mal nach zu geben.

...zur Antwort

Die Familie der Riesenschlangen umfasst die größten lebenden Schlangen. Die größten Arten können 7 bis 10 Meter lang werden, wie zum Beispiel der Netzpython oder die Grüne Anakonda, wogegen andere Arten sehr viel kleiner bleiben. Das längste jemals nachgewiesene Exemplar war ein Netzpython mit einer Gesamtlänge von 9,99 Metern.

Einige Arten der Sandboas erreichen als ausgewachsene Tiere nur ein Gewicht von wenigen hundert Gramm. Dagegen können die größten Arten als Adulti durchaus etwa 150 Kilogramm schwer sein.

Das habe ich bei Wipikedia gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenschlangen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.