Findet ihr es attraktiv wenn ein Mädchen gut in der Schule ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ein "Jaein" wäre da besser. Mir ist es ziemlich egal, ooooder das Mädchen schreibt ausschließlich 5 und 6, weil sie "nichts kann". Das schreckt aus meiner Sicht irgendwie ab. Am attraktivsten sind immer die Mädchen gewesen, die die Witze verstehen und auch tiefe Gespräche führen konnten. Die Schlauste muss sie nicht sein, aber eine gewisse Intelligenz schadet nie ...haha

Ja

Es zeigt dass sie diszipliniert ist, oder klug, oder fleißig. Meiner Meinung nach super Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker