Anzeichen dafür, dass ein Mann nur ausgenutzt wird von einer Frau?

4 Antworten

Frau Meier und Frau Schmitz unterhalten sich,

Frau Meier stöhnt: "Mein armer Sohn. Er hat eine furchtbare FRau. Sie arbeitet nicht, treibt sich nur auf dem Tennisplatz herum und jetzt soll er ihr einen Golf gti kaufen."

Frau Schmitz schaut sie mitleidig an. "Schlimm ist das. Gott sei Dank hat es da meine Tochter besser getroffen. Ihr Mann trägt sie auf Händen. Sie muss nicht arbeiten und auch im Haushalt nichts machen, da er eine Angestellte dafür engagiert hat. So hat sie Zeit auf dem Tennisplatz für die Stadtmeisterschaft zu trainieren. Mein reizender Schwiegersohn hat ihr nicht nur einen Sportwagen gekauft, sondern auch einen Nerzmantel."

"Haben Sie es gut," seufzt Frau Meier,

apt2nowhere  15.04.2023, 14:30

welcome Mrs. Schmitz-Meier!

Meine erste Freundin hat mich nur nach Geld usw gefragt, weil ich junger Chef bin und auch durch mein Sport verdiene. Da habe ich das gemerkt.

cleversunshine  27.10.2022, 01:21

Alter, bist du das in dem Bild? Wie krass haha

Echt uncool, jemanden auszunutzen. Manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht.

Frauen können Männer ja nur finanziell ausnutzen oder in jungen Jahren als Chauffeur.

Wenn sie sich zB Sachen von ihm kaufen lässt, aber keine Zeit in Form von Ausflügen mit ihm machen möchte.

  • fragt nach Geld
  • hört dir nicht zu
  • stellt keine Gegenfragen
  • macht dir im Gegenzug keine Nettigkeiten
  • lässt dich überall zahlen
  • ist unfreundlich
  • geht ständig irgendwohin und sagt dir nicht, wohin
  • erzählt niemandem von euch
  • und und und
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
hanswurst123204
Fragesteller

Definiere „ständig“ .

cleversunshine  27.10.2022, 00:26
@hanswurst123204

weiß nicht, einfach mehr als einmal. Es muss schon zu einer signifikanten und auffälligen Regelmäßigkeit kommen. Wenn man mal weg geht und nicht sagt, wohin, muss das ja nicht zwingend heißen, dass man kein Interesse am Partner hat. Aber wenn das eben öfter passiert, würde ich mir Gedanken machen.

hanswurst123204
Fragesteller
@cleversunshine

Im Zeitraum meines Wissens in 2 Jahren. Kann aber auch 4 mal gewesen sein, weil ich das nicht genau weiß, vielleicht auch 5 mal.

cleversunshine  27.10.2022, 00:42
@hanswurst123204

ja gut, wenn sich das auf die Jahre verteilt hat und nicht hintereinander war, würde ich nicht zu viel interpretieren. Kann ja immer mal Gründe gehabt haben. Hast du sie darauf angesprochen?

cleversunshine  27.10.2022, 01:19
@hanswurst123204

Ja, ich denke schon. Kommunikation ist immer besser. Dann merkt die andere Person auch, dass dich was bedrückt. Und wenn du ihr wirklich wichtig bist, versucht sie dann auch, mit dir die Probleme zu lösen.