Freundin denkt sie wird ausgenutzt?

2 Antworten

Tipp meinerseits: Tu Dinge für sie, die du nur für sie machst, du aber davon nicht „profitierst.
Wenn du sowas machst, sag ihr dies, oder redet gemeinsam / reflektiert darüber.

Vielleicht denkt sie so, weil ihr in der Beziehung eine Art geben und nehmen Denkweise habt.

Sag ihr, dass du sie ehrlich liebst und Dinge für sie tust, weil du willst, dass es IHR gut geht.

Guten Tag,

Aufmerksamkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung und wenn du ihr zeigst das du Interesse hast. Denkt sie das auch nichtmehr.

MfG Luc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung