Denkt eure Freundin sowas?

5 Antworten

Hab keine und rechne auch nicht damit je eine zu finden da ich eh immer an die Falschen gerate. Aber es würde mich nicht nerven, ich würde ihr so gut wie möglich das Gefühl geben geliebt zu werden und das alles mit ihr durchstehen.

Alexndra
Fragesteller

Danke dir

kleiner Tipp wenn du diesen Gedanken manifestierst dass du immer an die falschen gerätst dann stimmt das auch. Das was du denkst oder glaubst ist immer wahr

Ambermain2  02.02.2024, 10:38
@Alexndra

Hast du auch einen Tipp für mich wie ich die richtige finde?

Alexndra
Fragesteller
@Ambermain2

ja, manifestieren.

daran glauben dass du auf die große Liebe triffst etc..

du musst das jeden Tag sagen

so Sachen wie ich ziehe alle guten Frauen an und mache immer einen guten Eindruck etc etc

schau dir mal Videos darüber an ist ganz interessant

Ja, das tut sie? Einfach wenn ich mal müde bin nach der Schule oder mich nah 12 Stunden fühle wie ein Zombie, nimmt sie es häufig wie ein sie - Problem auf.
Und nie, das nervt mich null. Wenn es dich nervt, dass du jemandem wichtig bist, der es halt nur auf diese Art zeigen kann, dann bist du das Problem.

Ich habe eine Freundin die das dauernd sagt/macht/hineininterpretiert…sie geht mir ultra hart damit auf den Sack

Leider ist sie die Schwester meiner besten Freundin. Dieses bettelnde, weinerliche Gehabe ist absolut unerträglich. Wenn sie einfach den Mund halten würde, und nicht dauernd fragen ob sie nervt, dann würde sie nicht dauernd nerven 🤬

Nein, tut sie nicht.

Nerven würde mich das generell wenig. Dazu sollte man ihr ggf. zeigen, wie sehr man sie liebt.

Manchmal denke ich dass ich sie unfassbar nerven muss, aber egal wie sehr wir uns gegenseitig auf den Keks gehen, dass ich sie liebe steht nie in Frage.