Denkt ihr, das war ein Missverständnis? Siehe Chat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie hat es richtig verstanden 80%
Missverständnis 20%
Mirash  08.02.2024, 00:40

Wer Huhu schreibt hat eh keine chance xD

thatsmypw1
Fragesteller

Heee

5 Antworten

Sie hat es richtig verstanden

Sie hat es verstanden und war auch abweisend. Vermutlich besteht bei ihr derzeit Wenig Interesse

Sie hat es richtig verstanden

Sie hat es schon verstanden ist aber nicht interessiert. Wenn eine Frau was von dir will dann wird sie selbst effort reinstecken um sich mit dir zu treffen. Cut your losses and move on.

(Tipp für die Zukunft: Bitte schreib nicht mit "Huhu" du bist keine 12)

Sie hat es richtig verstanden

die desintresse ist kaum zu übersehen. du solltest sie besser auch nicht so hoch priorisieren.

Du fragst unbestimmt, ob ihr etwas machen könnt. Sie antwortet unbestimmt. Deine eigentliche Botschaft war: Ich möchte etwas mit dir machen. Sie hat sie gesehen, aber nicht erwidert.

Kann sein, dass die Frau langweilig ist, oder wirklich kein Interesse hat.

Also, in Zukunft: Konkret nach einem Treffen fragen. Oder gar nicht.

Sie hat es richtig verstanden

wirkt aber nicht so als würde sie bescheid geben

thatsmypw1
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht