Was hat meine Freundin was denkt ihr?

4 Antworten

Sie hat vielleicht Angst, du könntest da fremdgehen und interpretiert in deine Art zu antworten was rein, was nicht da ist.

Entweder vermisst sie dich und äußert das komisch oder sie hat ein schlechtes Gewissen wegen „etwas“

Thomas28171
Fragesteller

wegen was soll sie ein schlechtes Gewissen haben

Guten Abend Du Lieber ,

Ich weiss nicht wie alt ihr beide seid , doch ist es in jedem Alter natürlich Recht unangenehm , wenn der Partner oder die Partnerin ohne einen selbst in den Urlaub fährt/fliegt . Die Ungewissheit wen er/sie dort Kennenlernen wird und ob sexuelles Interesse an neuen Personen besteht ! Ich glaube ,sie hat einfach Angst , das Du sie verletzt , emotional oder anderweitig .

Liebe Grüße

Ja das ist ganz normal es kann auch daran liegen wenn deine Freundin viel overthinkt und sie kann sich nur auf etwas beziehen wie du schreibst und manchmal kommen dann die Dinger anders als normal rüber