Was sind anzeichen drauf das (Teenie)Mädchen auf dich steht?

4 Antworten

Ein Anzeichen ist z. B.:

-Wenn sie dich immer freundlich und oft anschaut (flirten)

Du musst auf ihre Freundinnen achten ;) , Mädchen erzählen so etwas meistens weiter.

Max24R
Fragesteller

Soll ich eine freundin am besten fragen?

TP0809  20.11.2015, 15:45
@Max24R

Kannst du machen, musst du aber nicht. Aber meistens kichern sie dann los wenn derjenige vorbei läuft (weiß ich aus eigener Erfahrung haha)

Also wenn sie viel zeit mit dir verbringt, deine nähe sucht, sich für dich interessiert...

Sie versucht wenn ihr zB. auf eine Schule geht so oft wie möglich dir "zufällig" entgegen zu kommen oder läuft oft an deinem Klassenzimmer vorbei