Bin 18 , ist eine 15-jährige Freundin okay?

7 Antworten

Das geht voll klar, ich war mit 13 mit einem 19 Jährigen zusammen.

Legal ist das, solange man nicht sexuell wird.

Pass nur auf, dass du sie zu nichts drängst, was sie nicht möchte. Ihre Eltern werden sie sicherlich davor warnen.

Klar doch. Der Altersunterschied ist ja nicht wirklich groß. Wenns passt ist es doch super. Glaube bei 25 und 22 würdest du dir die Frage erst gar nicht stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Warum denn nicht?

Der Altersunterschied ist doch nicht wirklich groß.

Was sind schon 3 Jahre, wenn ihr euch liebt.

Hi, natürlich ist das okay. Meine erste Freundin war 2,5 Jahre jünger als ich und war auch noch 15, als ich schon 18 war.

Rechtlich gesehen ist es legal, ja. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum Du Dir nicht eine Freundin in Deinem Alter suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
ByBastian  24.12.2020, 00:36

Wo die Liebe halt so hinfällt .-.

NielsenUlrich  24.12.2020, 00:37

Wozu das denn? Meine erste Freundin war auch noch 15, als ich 18 wurde. Sie war genau 2,5 Jahre jünger, als ich. Hat super gepasst.