Dürfen 15 Jährige Mädchen mit 18 Jährigem schlafen?

16 Antworten

vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter. www.baiersdorf.de/sexualitaet.pdf Es geht um die Rechtslage. Hoffentlich hilft es dir etwas weiter. Aber gegen die Liebe kann man wenig machen. Also, wenn du und er es gut finden, werden Gestze euch wohl wenig interessieren.

NEIN !

Warum sollte sie -?-

Die beiden dürfen.

Ab 14 hat man die "sexuelle Selbstbestimmung". Da gelten dann nur noch sehr wenige Ausnahmen, die allem, was annähernd "normal" ist, nicht bedeutsam sind (weder in einer Liebesbeziehung, noch in einer rein sexuellen Beziehung).

Alle Gesetze das Thema betreffend findest Du hier: http://www.stgb-online.de/sex.html

Ab 14 darf jeder mit jedem schlafen denke ich :D

jennyitaliana90  08.06.2012, 02:42

Ab 14 darf man bis mit jemanden schlafen der unter 21 ist und ab 16 darf man dann mit jeden Schlafen.

LouisaBauer  08.06.2012, 02:45
@jennyitaliana90

nein ? Mit 14 darf man mit denen schlafen die 14-17 Jahre alt sind und wenn die aber schon 18 also 'Erwachsen' sind nicht.

jennyitaliana90  08.06.2012, 02:52
@LouisaBauer

Mein Bruder war 19 und er hat damals meine Schwägerin geschwängert die 15 war es ist nix passiert, weder von Gesetz oder sonst irgendwie und er würde auch nicht angezeigt komischerweise wegen Verführung Minderjähriger mit 1 Jahr später wo meine Nichte schon geboren war 2 Monate alt war haben die geheiratet also er 20 Jahre und Sie 16 Jahre heute haben die 4 Kinder.

Wenn es so wäre wie du sagst hätte mein Bruder wenigstens eine Anzeige bekommen müssen aber es ist komischerweise nix passiert

reason114  08.06.2012, 02:54
@LouisaBauer

der 18 jährige macht sich nur strafbar 1) wenn er sie dazu zwingt 2) sexuelle handlung an dritten fordert 4) wenn man sie als nicht entscheidungsfähig einstuft. da sie vom kopf her wie 12 zb ist. 5) es darf kein schutzbefohlener sein. solang das nicht zu trifft macht er sich nicht strafbar es sei denn sie ist 15 und er 21 weil er erst dann als erwachsener gilt. man ist ab 18 -21 ein heranwachsender

cybaer  08.06.2012, 19:39
@reason114

Auch Erwachsene dürfen mit Jugendlichen Sex haben. 14 & 84 ist eine legale Kombination, bei der es nur wenige Ausnahmen gibt (und es sind wirklich Ausnahmen).

Das Mädel darf, wenn Sie blöde genug ist. (Dummheit ist leider nicht Strafbar.) Der Kerl sollte aber aufpassen, denn der könnte deswegen Ärger bekommen. Lass es einfach.