Traum vom Lehrer was bedeutet das

4 Antworten

Hi!

Es kann doch auch einfach sein, dass du ihn gern hattest. Man träumt oft von Leuten, die im Leben eine bedeutende Rolle spielen. Kann ja sein, dass du es schade findest, dass er gegangen ist. Mehr ist das denke nicht, wenn du dir sicher bist, dass du ihn nicht liebst! Insecure Lover ;D

mit träumen verarbeitet man meistens ereignisse die man am tag zuvor gesehen/gehört etc. hat...sie haben meistens nichts zu bedeuten..ich hatte auch schon seeehr seltsame träume!! Das du ihn jetzt gerne umarmen würdest liegt vielleicht daran das du ihn als er dein leher war gerne mochtest oder er ein guter lehrer war..ich glaube nicht das das irgendwas mit Liebe oder so zu tun hat..vielleicht fändest du es einfach nur schön wenn er wieder dein lehrer wär

Lg Leahlein <3

FINGER WEG VOM LEHRER!!!! Lehrer sind das absolute Tabu.

  1. Geträumt hast du warscheinlich nur von deinem Lehrer weil er irgendwas in den letzten Tagen gemacht hat was dich an ihn denken lassen hat. Man träumt meist dinge die man in den letzten Tagen erlebt hat nur sehr sehr vermischt und dazu kommt noch die eigene kreativität.

Hatte ich auch schon sehr oft, aber bei mir waren die Träume etwas wilder hust hust Ich denke schon, dass es etwas zu bedeuten hat, denn irgendwas von ihm muss sich ja in deinem Kopf festgesetzt haben, denn sonst würdest du ja nicht von ihm träumen. Aber mach dir keinen Kopf, er ist ja weg, kann doch nichts passieren :D