Mein Lehrer hat mich im Traum geküsst?

4 Antworten

Ja hatte auch schonmal so einen Traum 😂 macht dir nichts draus alles wird gut ich denke es ist bedeutet nichts :)

Wunschtraum nennt sich sowas. Wobei das Bild des Lehrers hier nur eine Stellvertretung ist, ich vermute stellvertretend für "reife, erwachsene Männer"

Irgendwas an seinem Verhalten löste bei dir unterbewusst Zärtlichkeitsphantasien aus.

Bleibt in der Regel bei dem einen Mal.

macht nichts, denn das kann bei schwärmereien schon mal passieren