Amoklauf Traum?

4 Antworten

Dass du dich wohl zu viel mit ähnlichen Themen befasst hast.

Wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt keine Bedeutung.

Träume haben gar keine Bedeutung. Festplatte- und Arbeitsspeicherputzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.11.2019, 20:25

Da liegst du aber falsch. Mit Träumen vor arbeitet man seine Vergangenheit z.b.

Das bedeutet, dass dich das Thema Amoklauf irgendwie unterbewusst beschäftigt. Vielleicht hast du dazu irgendwo einen Beitrag dazu gesehen, oder irgendwas, das dich an das Thema Amoklauf erinnert hat. Möglicherweise kannst du dich mit den Amoktätern identifizieren, weil du in der Schule gemobbt wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

weniger Ego-Shooter spielen

Dekuda  25.11.2019, 19:33

Liegt vielleicht nichz daran.. pff

KampfKotze  25.11.2019, 19:34

In wiefern sollte das Helfen?

Und warum nur ego shooter?

Lollalau
Fragesteller

Spiele ich recht selten