Toten im Traum gesehen, Islam?

3 Antworten

Wa Alaikum Salam,

ohne die Frage zu lesen möchte ich dir nur sagen, du solltest nicht den Islam in Verbindung mit Träumen oder Traumdeutungen bringen.

Ausserdem sind Traumdeutungen zu vermeiden und nicht weiter zu erzählen.

Aufstehen, Dreimal zur Linken Schulter Spucken andeuten und Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan suchen.

Wa Allahu Alem.

Wa aleykum Salam,

Träume zu deuten sind schwer , aber wenn du ständig an etwas denkst , wirst du es auch im Traum sehen , weil dein Gehirn es auch im Schlaf verarbeiten muss.

SERIÖS? - Ist nur eine Antwort: Diese Person war Dir irgendwie wichtig, weshalb sie Dich beschäftigt, wesalb sie in Deinen Träumen auftaucht!

Alles, was an Interpretation darüber hinausgeht, ist unseriös!