Traumdeutung - seltsamer Traum?

1 Antwort

Nachts verarbeitet das Gehirn Informationen, die es aufgenommen hat, sortiert sie, löscht sie etc., damit das Gehirn wieder aufgeräumt arbeiten kann. Nimmt die Wahrnehmung dabei (nach innen) Teil, sieht man diese Verarbeitung als Traum. Dann spielt noch (unterbewusst) die Phantasie mit, damit sich eine Traumstory ergibt.

Dein Traum hat Deine negativen Assoziationen zu einer fremden Religion mit Informationen bzgl Vampire, Schlangen etc. im Gehirn verarbeitet. Der Traum zeigt, dass Du eine extrem negative Einstellung zu anderen Religionen hast.

DeathAngqel
Fragesteller

Alles klar, ich danke dir