Hölle im Traum gesehen, Traumdeutung (Ich frag für ein Freund)?

3 Antworten

Meiner Meinung nach

Angst: Ein Traum von der Hölle kann ein Ausdruck tief sitzender Ängste sein, die mit negativen Erfahrungen oder ungelösten Problemen in Ihrem Leben verbunden sind.

Kontrollverlust: Die Hölle kann auch ein Symbol für ein Gefühl von Kontrollverlust sein, das Sie in Ihrem Leben erleben

Veränderungen: Ein Traum von der Hölle kann auch ein Zeichen für bevorstehend eVeränderungen sein, die Sie fürchten.

Es ist wichtig zu beachten, dass Träume subjektiv sind und von Person zu Person unterschiedlich interpretiert werden können. Es ist am besten, sich an einen Therapeuten oder Traumdeuter zu wenden, um eine individuelle Interpretation Ihres Traums zu erhalten.

Ich hoffe das ich helfen konnte.
LG

Baris030
Fragesteller

Was hat es aber mit den Enten auf sich

MK202012  07.02.2023, 20:17
@Baris030

In erster Linie würde ich Freiheit behaupten.

Enten können ein Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit sein. Träume von Enten können daher ausdrücken, dass Sie sich nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit in Ihrem Leben sehnen.

Vor allem weise Enten!
Was es mit dem Zylinder auf sich hat bin ich leider selber ratlos.

Hölle im Traum gesehen, Traumdeutung (Ich frag für ein Freund)?

Horrorfilme, die du dir ansiehst. Diese können solche Träume verursachen.

das bedeutet, dass er abergläubisch ist