Traumdeutung Ohrfeige?

CalltoIslam  13.05.2022, 03:37

Bist du Muslima?

minischadzi18
Fragesteller

Jaa, war schon verheiratet bin geschieden und es ist eben das erste mal das ich nochmal so fühle für einen Mann, aber auch Angst habe weshalb ich immer wieder zu mache ihm gegenübe

2 Antworten

Hi.

Kann sein, dass dein Traum Dir einfach zeigt, was da in deinem Herzen los ist ....

Eigentlich hast Du Dir die Antwort in deiner Frage schon selbst gegeben:

Lies sie nochmal durch...

Liebe Grüße. ☘

Ich habe vor langem geträumt, ich käme vom Studium ins Elternhaus heim und die Mutter war tot.

Die Mutter hat danach noch Jahrzehnte gelebt.

Im Traum ist das Gehirn wirr. Träume sind niemals Botschaften, was man tun soll und zahllose Menschen haben sich schon das Leben ruiniert, weil sie auf Träume gehört haben. Traumdeutung sollte unterbleiben.