Gibt es für jeden Traum eine Traumdeutung?

1 Antwort

Das bedeutet, dass Du zu viel Internetdienste, vor allem Social Media konsumierst. Am besten mal eine Woche aufs Smartphone verzichten. Oder immer in den Flugmodus schalten und nur morgens, mittags und abends für 10 Minuten einschalten.

Nun, dieser moderne Kram ist von geringer Bedeutung. Es scheint als sorgst Du Dich darum hereingelegt zu werden und so beschäftigst Du Dich im Traum damit eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.