Traumdeutung - kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Da ich dich nicht kenne kann ich es dir auch nicht deutend. Aber Peru hast du irgedwo aufgeschnappt und Kokain wahrscheinlich auch.

Ich glaube der Traum sollte dir zeigen dass dein Denken dich von dem was du sonst noch alles erleben könntest dran hindert.

Niemand kann deine Träume deuten. Niemand kann Träume deuten, höchstens man selbst.
Denn jeder Traum hat für jeden Menschen seine ganz individuelle Bedeutung.
man kann in Psychotherapien herrlich mit Träumen arbeiten, aber das ist keine Deutung, die der Therapeut macht, sondern man deutet den Traum gemeinsam.
Letztlich kannst nur du selbst ihn deuten.

Ich kann dir nur sagen das es eine gute Bedeutung hat es wird eine positive Mitteilung kommen.

Eine friedlichen Änderung in deinem Job oder privat leben :)

Vielleicht. Wenn du ansonsten keinerlei Kontakte dorthin hast, ist es schon seltsam.

Allerdings spielt unser Unterbewusstsein uns auch die tollsten Streiche.