Traumdeutung was bedeutet die weiße maske?

3 Antworten

Boris Becker hat halb Deutschland abgebrannt ? Wie kommst Du denn auf den Unsinn ? Boris Becker war ein sehr erfolgreicher Tennisprofi - nur danach lief es bei ihm nicht mehr so optimal… aber ich wüsste nicht, dass er jemals was angezündet haben soll…

Das mit der Maske klingt seltsam… hast Du vielleicht mal ein Video von Buckethead gesehen und das ist hängen geblieben ? Der ist als Gitarrist der absolute Hammer - aber sieht schon etwas gruselig aus mit seiner weißen Maske und seinem Kentucky-Fried-Chicken-Eimer auf dem Kopf… 🤔 Aber dahinter steckt eben Dich nur ein Mensch. Und zwar einer, der wahnsinnige Bühnenangst hat und deswegen die Maske trägt, soweit ich weiß…

Woelfin373
Fragesteller

Weiß nicht und ich weiß nicht wie ich auf Boris Becker kam

Keine Angst Träume sind Träume. Möglich wäre es dass du etwas ausgefressen hast und nun angst hast jmd könnte dich dabei gesehen haben oder es weitererzählen. oder du hast öfter das gefühl beobachtet zu werden. Sollte sich der Traum nicht wiederholen macht dir keinen Kopf darüber. Sollte der Traum immer wieder komen würde ich überlegen einen psychiater aufzusuchen und wenns nur der Schulpsychologe ist.

Wissenschaftlich gesehen verarbeitet dein Hirn im Schlaf gesehenes und erlebtes aus deiner Vergangenheit und würfelt alles zu einem Errinerungssalat zusammen was dann einen Traum ergibt. Nur an wenige Träume errinerst du dich nach dem aufwachen und meistens an die, in denen dann Errinerungen eingeflossen sind die dein Hirn noch nicht fertig-verarbeitet hat.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe aber lestes Jahr schonmal vor einer Maske geträumt

Weniger Drogen nehmen… mehr kann ich da nicht raten

Woelfin373
Fragesteller

Sag was vernünftiges zu dem thema oder las es gleich sein

Woelfin373
Fragesteller

Ka. Vielleicht weiß du nicht mal, was Traumdeutung überhaupt bedeutet

ichweisnetwas  06.07.2022, 05:28
@Woelfin373

Es bedeutet garnichts weil Träume nur die Verarbeitung des Hirns sind. Wild zusammegewürfelter mist.
da gibt es nichts zu deuten.

nur waren manche eben so schlau und haben auch daraus ein Geschäftsmodell gebaut, weil die Leute so schlau sind und Geld bezahlen für so einen Käse.
ist wie mit dem Wahrsagen und ähnlichem