Mich hat ein fremder Mann angefasst und umarmt?

4 Antworten

Wahrscheinlich war der High oder betrunken

Auf nem CSD 2019 hat uns mal n Typ, der komplett zu war, alle nacheinander nen Kuss auf die Wange gedrückt und ist dann abgedüst mit seiner Gang. Weird, aber ganz witzig.

FA117
Fragesteller

Okay 😅

Vielleicht war er betrunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
FA117
Fragesteller

Warum machen das betrunkene Menschen?

Vik1234  05.04.2023, 19:18
@FA117

Man weiß nie warum betrunkene Menschen irgendwas machen

verreisterNutzer  05.04.2023, 19:19
@FA117

Die Hemmschwelle sinkt. Ich hab bei meiner Arbeit im Rettungsdienst betrunkene schon die seltsamsten Sachen machen sehen.

okieh56  05.04.2023, 19:37
@verreisterNutzer

Das glaube ich dir. Wenn man beim Rettungsdienst arbeitet, kann man bestimmt ein Buch mit lustigen und traurigen Anekdoten füllen.

verreisterNutzer  05.04.2023, 20:45
@okieh56

Ja, das ist kein einfacher Job. Aber sehr abwechslungsreich. Das geht vom Nackten, mit allem was es im Körper so gibt, verschmierten Betrunkenen bis zum Kleinkind, dem ein Smartie in der Nase klebt.

Einfach darüber lachen.

FA117
Fragesteller

Hab ich auch ich fand das komisch

ShiZukaa31  05.04.2023, 19:28
@FA117

Nach einer Party oder so gehört das sogesehen dazu 😆

das kann hier niemand sagen was das sollte, kannst ihn ja fragen wenn es dich so interessiert ;)

FA117
Fragesteller

Es ist so unerwartet und schnell passiert ich war schockiert