Habt ihr euch schon mal wegen einer Sache so gefreut, sodass ihr einen Freudenschrei hattet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich persönlich eigentlich noch nie.

Aber mein ehemaliger Klassenvorstand aus der Handelsschule (HAS) in der 1. Klasse hat einen Freudenschrei ins Fußballstadion gemacht😅😂, als wir einen Tagesausflug nach München gemacht haben und so ziemlich am Schluss die Allianz Arena (das Fußballstadion in München) besucht haben.

jaa schon so oft haha. Meistens wenn "er" geschrieben hat hahahhhh oder nh neue story hatte

ja, als ich meinen führerschein bestanden hab vor kurzem. hab so geschrien, dass es danach so peinlich war, weil dann so paar sekunden danach stille war hahahahah glaub der prüfer wollte wieder führerschein zurück nehmen 💀💀

war mir aber so egal, mein bester tag ever 😁😁

Als ich mein Auto gekauft habe. Wollte schon immer einen M BMW fahren.

Ja tatsächlich, als ich meinen MTB Helm bekommen habe, den habe ich mir so lange gewünscht und dann bekommen🥲

man soll sich auch über die kleinen Dinge freuen