Er hat mich geküsst aber wir sind nicht zusammen?

2 Antworten

Könnte ja sein dass er auch in dich verliebt ist, aber das kann ich dir nicht sicher sagen. einziger Weg um es sicher rauszufinden ist fragen wenn du dich nicht persönlich traust versuch es doch mal über whatsapp

nonepossibile  30.12.2019, 16:47

Solche Themen bitte niemals auf WhatsApp. Sonst ist die nächste Frage: was meint er wenn er schreibt: hallo was geht so bei dir?

Er hat dich auf den Mund geküsst.....das macht er bei allen, die den Kopf nicht schnell genug drehen .Mach dir keine Hoffnungen oder- Rede mit ihm und frag ihn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -