Habe guten Freund geküsst, will nichts von ihm, er schon?

Wir sind erst seit einem Monat oder so richtig befreundet.

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du musst schon die Verantwortung für dein Tun übernehmen.

Du hast ihn geküsst und willst gar nichts von ihm. Du hast dich also nicht unter Kontrolle.

Wie Du ihm das sagen sollst?

Freundlich und ehrlich, dass du nur kumpelhafte Gefühle für ihn hast. Damit er frei ist, eine andere Freundin zu finden.

Alles Gute für dich

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm, ansonsten spielst du nur mit seinen Gefühlen!

needhelp30011
Fragesteller

ABER WIE SOLL ICH ES SAGEN

se493  03.10.2021, 22:33
@needhelp30011

Das es dir leid tut, aber du keine Gefühle für ihn hast. Anders kannst du es nicht sagen.

sag ihn das du nicht auf ihn stehst und du kannst die alte zeiten vergessen ich meine für ihn wirts peinlich und dir wahrscheinlich auch also wenn du ihn nicht liebst sagt das ihn und wenn er nicht einverstanden ist sagt es voll ins Gesicht.

needhelp30011
Fragesteller

er liebt mich ja (noch) auch nicht wirklich, wir sind erst seit ca. einem Monat so befreundet.

needhelp30011
Fragesteller
@10zin

hahahah nein ist er nicht, er hatte noch nie was mit nem Mädchen.

10zin  03.10.2021, 22:40
@needhelp30011

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ok du kennst ihn ja noch nicht so ganz Vielheit wird da was