Frage von EmiSophie1905, 140

bester freund hat mich geküsst, was jetzt?

hey, ich mache mir gerade ziemliche Gedanken über meinen besten freund (ich bin weiblich) er und ich kennen uns schon ziemlich lang also sind wir uns näher und haben definitiv kein problem damit uns von unsern Gefühlen zu erzählen. er hat mich ca. vor einer Woche gesagt das ich für ihn nur ein Kumpel bin und er sich niemals mit mir zusammen sein könnten oder das einmal irgend etwas zwischen uns sein wird. Aber als ich heute bei ihm war, lagen wir wieder in seinem Bett und haben wieder spaß miteinander gemacht. Er hat mich dann irgendwann einfach geküsst und ich habe seinen küss zwar erwidert aber dann hab ich mich weggedreht und habe ihn gefragt ob das was zu bedeuten hatte, aber er sagt nein. Jetzt weiß ich nicht ob er etwas für mich empfindet oder nicht? dann habe ich ihn gefragt warum er das gemacht hat und er meinte nur so:,, weiß ich nicht, es überkam mich einfach.'' kann mir jemand sagen warum er das gemacht hatte wenn ich doch nur ein Kumpel für ihn bin???

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 90

Kann sein dass er dich sehr mag und sich auch körperlich sehr zu dir hingezogen fühlt, aber Angst hat dass eine feste Beziehung eure Freundschaft verändern oder sogar zerstören könnte.

Ich würde auf jeden Fall mal mit ihm reden, ich persönlich kenne das so zumindest von mir, dass ich meine beste Freundin nicht verlieren will indem wir eine Beziehung probieren, die eventuell hinterher nicht funktioniert. 

Ein Kompromiss wäre friends with benefits ;)

Antwort
von Rocker73, 86

Mit Sicherheit kann ich´s dir nicht sagen, das weiß nur er, am besten sprichst du nochmal in Ruhe mit ihm darüber, erzähl ihm das dich das echt verwirrt hat.

LG

Antwort
von imakeyourday, 49

Vielleicht geht das in Richtung Freundschaft +?

Antwort
von Sternstaub0707, 41

Red einfach nochmal mit ihm und klärt ausführlich was Sache ist:)

Antwort
von Koelner71090, 48

Vllt hatte er wirklich einfach nur Lust drauf.. Aber so bisschen ballern zwischen Freunden kann doch nicht schlecht sein. Wie war es für dich?

Kommentar von EmiSophie1905 ,

zuerst hab ich den kuss ja erwidert weil es mir zuerst gefallen hat aber dann hab ich ein Rückzieher gemacht weil ich so verwirrt war 

Kommentar von Koelner71090 ,

Einfach küssen :-)

Antwort
von Dilaralicious2, 29

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben. Und nicht grad allein gehen und riefst bei mir an. Wir waren nur freunde und wollten es auch bleiben. Ich dacht nicht im Traum das etwas passieren kann. Ich weiß nicht ewig wir zwei uns schon kennen. Deine eltern sind mit meinen damals kegeln gefahren. Wir bleiben zuhaus du schliefst ein vorm fernsehen. Wir waren wie geschwister in all den jahren.
1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert 1000 und eine nacht und es hat zoom gemacht.  Hahaha nein spaß entweder kommen doch gefühle auf oder er will auf freundschaft + hinaus

Antwort
von Methusalem969, 60

er will was von dir hat aber Angst sich vor dir zu blamieren und hofft dass du den ersten Schritt machen wirst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community