Mit der besten Freundin kuscheln (Als Junge)

7 Antworten

Hallo, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dir gut überlegen solltest ob du damit weiter machst! Ich kann dir empfehlen wenn du nichts anderes für sie empfindest als Freundschaft, dann lass es! spätestens wenn einer von euch einen Partner hat, tut es weh und die Enttäuschung ist groß, weil man es so gewohnt ist! nutze lieber die Zeit für andere Unternehmungen mit ihr und wenn sich dein Gefühl zu ihr ändert, kannst du immer noch den richtigen Weg einschlagen. Ein neuer Partner akzeptiert es nicht, wenn man eine so enge Freundschaft führt mit kuscheln usw… hoffe ich konnte dir etwas helfen…viele Grüße

Ihr liebt euch sag es ihr bevor sie wieder einen neuen Freund hat und es auch bei dir zu spät ist.

peaceyo212
Fragesteller

wir lieben uns nicht. wenn vllt freundschatlich :D

Sowas ist doch nicht Schlimm?:) ist doch schön wenn man sojemanden hat !! Mir geht es genauso mit meinem besten Freund und ich bin sehr glücklich dass es ihn gibt !:) Also meiner Meinung nach ist das überhaupt kein Problem und ich wüsste nicht wieso es eins sein sollte :)

Hallo (: Meine ähnliche Geschichte ist im Moment so ausgegangen: Immer wieder gekuschelt, nurnoch bei ihm zuhause getroffen, nach einer Zeit sich ausgezogen und dann geküsst, ich 5 Wochen auf Praktikum, er hat mich komplett vergessen, ich bin ihm egal geworden und jetzt funktioniert nichtmal mehr eine Freundschaft bzw. Die beste Freundschaft die es mal war...

aber eig. Finde ich es überhaupt nicht schlimm... solange es nicht wie bei mir ausgeht.

an sich ist da ja nichts schlimmes dran (ich hab auch so nen freund)....und selbst wenn sie einen neuen freund hat ist es eigentlich nichts verbotenes.....ob der das dann so toll fände ist natürlich eine andere frage aber darum geht es ja nicht.....viel wichtiger wäre es was ihr dann darüber denken würdet.....ich würde mir an eurer stelle dann nämlich die frage stellen ob ihr hundertpro sicher seid das ihr wirklich nicht mehr als freunde seid......und ob ihr das dann auch wirklich beide so seht sonst könnte das ganze nämlich merkwürdig werden......aber das ist natürlich eure sache und wenn ihr der ansicht seid freundschaft und nicht mehr sollte das ganze überhaupt kein problem darstellen ;)