Wie komme ich ihr körperlich näher?

5 Antworten

Am besten wenn du solche Momente ausnutzt wo sie näher zu dir geht

zb als du gemerkt hast das die rot wurde könntest du sie darauf ansprechen und ihr was weiß ich an die Wange fassen😅

schwer zu sagen weil man nicht genau weiß wie die Situation war

pass aber auf das es nicht so Creepy und aufdringlich wirkt

Spazieren gehen.

Eis ausgeben. Nett die Wange streicheln-

Mario

Zuerst bist du nicht mir ihr befreundet sondern mit ihr zusammen (nehme ich mal an). Wenn sie dir näher kommt, dann kuschel doch einfach mit ihr oder wo liegt das Problem??

PogChamp544
Fragesteller

Nope sind bis jetzt nur befreundet, sonst hätte ich ja geschrieben "zusammen"

Schenk ihr einen 10€ silber freundschaftsring (du auch einen) wenn sie ihn annimmt gibste ihr einen kuss

Anscheinend will sie was von dir. Mädchen sind ab und zu richtig täuschend.. Also sei dir bitte sicher.

AldaLulu  17.07.2021, 14:42

Oh sry habe hier geantwortet