Möchte meinen Schwarm anlächeln aber traue mich nicht?

3 Antworten

Ich würde ihn anlächeln.. und fals er nicht zurück lächelt kann es ja auch sein das du gerade an was schönes gedacht hast.. aber ich würde es versuchen.. Ein Versuch ist es sicher wert :) Viel Erfolg

Ging mir auch mal so.Ich würden wenn er z.B. Im Unterricht zu dir guckt ein leichtes Lächeln aufsetzen du muss ihn ja nicht gleich ganz breit anlächeln.Schau wie er reagiert.Du kannst dir ziemlich sicher sein das keiner das sieht (so war es bei mir)oder probier mal irgentwann einen Jungen anlächeln den du gar nicht kennst so übst du dich darin und hast bei deinem Schwarm nicht mehr so viel Angst.

Ich würde es einfach versuchen:) ich mein wenn du denkst das du er auch intresse hat warum sollte er dann ich zurück Lächeln? Mach es lieber bevor es zu spät ist :))

trapfiqueen01
Fragesteller

Was ist wenn er nicht zurueck lächelt ? :'(

melissamars  27.03.2017, 22:03
@trapfiqueen01

ja das kann passieren aber woher solst du du wissen das er das nicht macht? Und wenn er nicht zurück lächelt kannst du wenigstens stolz auf dich sein das du es überhaupt gemacht hast👏🏻

Guppy24  27.03.2017, 22:09

Wenn er nicht zurück lächelt könnte er auch Angst haben oder er mag dich nicht (was ich aber nicht denke) wenn er dich darauf anspricht kannst du sagen das du deine Freundin oder irgendjemand hinter ihm angelächelt  hast.