Wenn Jungs Mädchen anlächeln heißt das das sie auf das Mädchen stehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das heißt das du hübsch bist und das er dich sympatich findet :)

skylerHD145  15.05.2015, 13:23

als hilfreichste antwort jaja......

auf jeden fall ist es neine nette höflichkeitsgeste. wenn mich jemand anschaut, lächle ich freundlich. das heisst aber nicht, dass ich gleich mit jeder/m angelächelten etwas anfangen möchte. wenn du das genauer wissen willst, wirst du ihn wohl fragen müssen. ;D

Wie DonRamon schon so passen und wohlgewählt ausgedrückt hat - es muss nicht unbedingt bedeuten, dass er dich gleich heiraten wollte.

Aber du könntest ja einfach mal auf ihn zugehen und mit ihm über irgendetwas reden - dann wirst du es merken, ob er womöglich an dir "interessiert" sein könnte.

Ich würde nicht überinterpretieren :D Nur weil dir jemand ab und zu zulächelt heißt das nicht gleich, dass er auf dich steht. Du lächelst schließlich auch nicht nur die Typen an, auf die du stehst oder? ;)

Nicht unbedingt. es kann auch sein, dass er dich "nur" mag. wenn du dir sicher sein willst, dass er in dich verliebt ist, dann frag ihn ob er mit dir was machen will. sagt er ja und meldet sich dann auch, dann liebt er dich. sagt er ja und drückt sich davor, dann mag er dich, liebt dich aber nicht und will dich nicht verletzen. sagt er nein ist eh alles klar. grüße ;)