Jungs anlächeln

7 Antworten

Hey,

Ich bin Monika und auch schüchtern. Meine Freunde sagen dass ich dann immer rot werde und mich versuche in meiner Jacke zu verstecken. Das ist meist auffällig und die Jungs machen einen Bogen um mich.

Aber wenn ich mit meinen Freunden bin und rede dann geht es und ich lächel süße Jungs "automatisch" an.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb dir mal einen Tipp von Junge zu Mädchen. Lächelt uns einfach an, sprecht uns an, setzt euch zu uns! Meistens sind wir Jungs selbst zu schüchtern ;). Ich verspreche dir, wir fressen dich nicht auf :D LG

Fienchen2000
Fragesteller

Eigentlich hast grad genau das geschrieben, was ich schon die ganze Zeit wissenwollte:) Danke du hast mir echt geholfen bzw endlich das gesagt was mir irgendwie keiner beantworten wollte^^ Aber das habe ich mir schon gedacht und finde es ganz gut das Jungs dieselben Probleme haben:D Vielen Dank;)

Nett wirken und nicht zu viel Lächeln

Ich lächle immer, (fast) egal, wen ich sehe. Dadurch bekommt man selbst bessere Laune, und wenn dann noch wildfremde Menschen, insbesondere süße Jungs, zurück lächeln, geht die Sonne so richtig auf :) Ich lächle auch den Postboten, die Kleidungsverkäuferin, den Penner in der Stadt, etc. an. Die freuen sich immer darüber :)

LG

Ich lächle prinzipiell nicht viel, aber wenn eine sympathische Person bei mir vorbei kommt überwinde ich mich dazu =) Is aber ganz, ganz selten !!!