Wie können wir den lehrer ablenken

4 Antworten

immer fragen stellen was passiert wen wir die hausaufgaben vergessen ?= Wie alt sind sie ? Sind sie verheiratet ? haben sie kinder ? Essen sie gerne döner ? Aus welchen Lang kommen sie ? waren sie bei der Bundeswehr ?

Können wir eine Kennenlern stunde machen weil wir uns nicht so gute kennen in der klasse.

Und natürlich der Klassiker dürfen wir kurtz eine pinkel pause machen ? Und dann ganz gechillt zur toilette laufen.

Ist er sehr leicht ablenkbar?? Redet über ein interessantes Thema Er wird schon mit diskutieren

Das kommt ganz auf den Lehrer an. Manche kann man allein dadurch ablenken, dass man ihr Lieblingsthema anschneidet (Familie, Hobby, u.ä.) Andere lassen sich nicht einmal vom Unterricht abbringen, wenn auf dem Schulhof ein Tornado tanzt.

Mein Gott.. ich wär ja sogar froh wenn ich wieder in die Schule gehen dürfte aber im Beurfsleben siehts leider anders aus und die eine Stunde werdet ihr schon überleben ^^