Bin in einen schüchternen jungen verliebt und weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll!?

2 Antworten

Du könntest ja anfangen mit: Hei..fandest du Mathe auch so langweilig? oder redet erst über etwas was ihr beide in der Schule oder so krasses erlebt habt. Kannst auch fragen wie es ihm geht. Das wäre zumindest freundlich und wirkt nicht so schleimerisch.

Sprich doch einfach während nee Gruppenarbeit mal ganz locker mit ihm.