Frage von sphxfrmd, 134

Anzeichen dass er/sie verliebt ist?

Ab wann könnte man sagen, dass ein Nachhilfelehrer in seine Schülerin (Geschlecht kann auch unterschiedlich sein) verliebt ist oder sie richtig gut findet? Also was gäbe es so für Anzeichen, aus denen man das schließen könnte? Also auch wenn die Schülerin so  16/17 ist und der Lehrer 33?

Antwort
von SimpleCorder, 70

Kurzes anblicken und schnell wieder Weg, wenn die Schülerin hinguckt! Fast immer zustimmend, er sagt zu allem oder fast allem, was du sagst, dass du in gewisser weise Recht hast!

Antwort
von motorrad95, 90

Puh das sollte man bei dem Altersunterschied ganz schnell vom Tisch packen... Das kann nicht gut enden. 

Um die Frage zu beantworten: Er sucht viel Körperkontakt und macht ständig nette Bemerkungen zu deiner Person/Aussehen. 

Antwort
von 346bande, 72

Also wenn dann sind es diese anzeichen wie er gibt ihr gute noten also bessere als man sonst bekommen sollte , er geht immer zu ihr zum helfen oder fragt sie immer wieder ob sie hilfe braucht um kontakt aufzubauen oder in der nähe zu sein und er schaut sie immer an du musst halt auf sowas achten :)


Antwort
von chokdee, 55

Unbeabsichtigte Berührungen ;-)

Antwort
von TurnTeddy, 58

Z.B. wie er/sie sie/ihn ansieht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community