Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn mag, ohne es zu offensichtlich zu machen?

1 Antwort

Was soll der Quatsch? Du findest ihn attraktiv, möchtest eventuell eine Beziehung und dann willst du kein klares Statement abgeben? Du scheinst noch sehr unreif zu sein, dass was du vorhast sind Kinderspielchen und ich habe solche Mädchen immer direkt abgehakt.

Ich hatte seit früher Jugend sehr viele Freundschaften, aber wenn ein Mädchen nur unklare Andeutungen gemacht hat und auch auf die direkte Frage:"Sollen wir beide es miteinander probieren, erstmal ohne Sex?" nichts als wischi-waschi als Erwiderung hatten, dann war es beendet bevor es richtig anfing, diese Empfehlung zur Vorgehensweise habe ich von der Frau erhalten, die mich zum Mann gemacht hat.

Von daher meine Empfehlung, prüfe, ob du wirklich etwas mit dem jungen Mann anfangen möchtest und wenn ja, dann sage das auch sehr klar ohne um die Ecke, durch die Blume, etc..